WORK AROUND THE CLOCK

WORK AROUND THE CLOCK
WORK AROUND THE CLOCK
WORK AROUND THE CLOCK
     
Abbildung kann abweichen
  • LG6H50

Hoher Sitzkomfort für konzentriertes Arbeiten rund um die Uhr

1.839,00€*

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 25-30 Werktage

Optionen
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Konfiguration zurücksetzen
  • LG6H50
24 Stunden bequem Sitzen! Dieser 24-Stunden-Stuhl , der auf den Namen WORK AROUND THE... mehr
Produktinformationen "WORK AROUND THE CLOCK"

24 Stunden bequem Sitzen!

Dieser 24-Stunden-Stuhl, der auf den Namen WORK AROUND THE CLOCK hört, bietet robustheit und Komfort im 24 Stunden Betrieb. Er ist genau auf die Bedürfnisse einer Dauerbeanspruchung wie sie z.B. An Kontrollplätze in der EDV, Leitständen oder Empfangsbereichen eines Betriebsgeländes entstehen. Dabei ist der WORK AROUND THE CLOCK exzellent verarbeitet und überzeugt mit dem eleganten Zusammenspiel zwischen Design und Komfort.

Weiteres zum WORK AROUND THE CLOCK:

  • Rückenlehne und Sitzfläche sind mit einem Taschenfederkern ausgestattet, extra Stabil
  • stufenlose Sitzhöhenverstellung
  • Sitztiefenverstellung und -dämpfung
  • 8-fach höhenverstellbare Rückenlehne, in 5 Positionen arretierbar
  • Sitzöffnungswinkel der Rückenlehne arretierbar
  • Integrierte ERGO-TOP-Technologie ermöglicht bewegtes Sitzen um die Rückenmuskulatur zu entlasten
  • 24/7 belastbar bis 175kg
  • ergonomischer Muldensitz
  • extra breiter Sitz und Rückenlehne (58cm Sitzbreite optional)
  • weiche Doppellaufrollen, geeignet für alle Bodenbeläge
  • Kopfstütze aus abwischbarem Echtleder, höhenverstellbar
3D-Mechanik: ja
Sitztiefe (cm): 49-54
Armlehnen: optional
Sitztiefenverstellung: ja
Belastung max. (kg): 175
Rückenlehne Höhe (cm): 73-80
Sitzbreite (cm): 54-58
Sitzhöhe (cm): 42-52
Weiterführende Links zu "WORK AROUND THE CLOCK"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "WORK AROUND THE CLOCK"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen